Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Kinder - egal ob als aktives oder passives Mitglied!

Jedes Mitglied ist willkommen.

Eine aktive Mitgliedschaft bedeutet, dass man aktiv, z.B. als Standbetreuer für das Glücksrad oder beim Büchsenwurfstand oder anderen Gelegenheiten, mithilft. Das kann auch der Verkauf von Getränken beim Kirchenkonzert oder anderen Veranstaltungen sein. Immer vorausgesetzt hierbei ist die Freiwilligkeit. Niemand wird "eingespannt". Auch bei der Findung von Ideen oder über materielle Unterstützung (muss nicht immer Geld sein), freuen wir uns über jede Hilfe. Der Zeitaufwand für die einzelnen Projekte hängt dabei von jedem selbst ab. Immer wie es seine Zeit erlaubt. Wer als aktives Mitglied mitmachen möchte, kann sich beim Vorstand gern informieren - per E-Mail oder persönlich. Sendet eine Mail, damit wir wissen, ob wir euch ggf. ansprechen können.

Bei der passiven Mitgliedschaft wird der Verein ausschließlich durch einen regelmäßigen Jahresbeitrag unterstützt. Darüber sind wir natürlich genauso dankbar.

Übrigens, eine Mitgliedschaft setzt nicht voraus, dass das eigene Kind in der Kita sein muss. Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunde und andere Mitglieder können natürlich auch gern mitmachen.

Jahresbeitrag: 11,- Euro

Kontoverbindung:

Sparkasse Märkisch Oderland

BIC: WELA DED1 MOL

Im Folgenden die Satzung des Fördervereins und der Mitgliedsantrag.
Den Mitgliedsantrag bitte ausfüllen und entweder in der Kita abgeben oder uns per E-Mail zusenden.
Satzung des Vereins
-.pdf