Liebe Freunde der Kita Birkenstein,

das Kitafest, der Kindergeburtstag unserer Kita, am 23.05.2014, war wieder einmal ein Höhepunkt. Bei wunderbarem Wetter wurde um 15:00 Uhr der Startschuss gegeben. Die Leiterin, Frau Lankow, eröffnete das Fest unter den Augen des Bürgermeisters von Hoppegarten und dem Ortsvorsteher von Birkenstein. Dann ging es für alle rein in das Vergnügen. Auswahl für die Kinder zum Toben gab es reichlich. Kinderschminken, Hüpfburg, Tanzvorstellungen, Streichelgehege, Eisladen, Kuchenverkauf, Imbiss und Getränke, Eisenbahn, Kinderfrisör und natürlich die Freiwillige Feuerwehr von Hoppegarten waren dabei. Der Förderverein stellte sein Glücksrad und den Büchsenwurfstand. Viele weite Gelegenheiten haben den Kindern und Gästen einen schönen Nachmittag beschert.

Hinweis: Die gezeigten Bilder sind zunächst ein kleiner Vorgeschmack. Weitere werden im Laufe der Zeit hinzukommen. Ein kleiner Film ist auch in Arbeit.

Wir bedanken uns im Namen des Kitateams, des Kitaausschusses und vor allem der Kinder bei allen Helfern, Unterstützern und Sponsoren für das Gelingen des Festes.