An einem leider nicht so schönem Tag haben wir den Geburtstag unserer Kita gefeiert. Das hat uns aber nicht davon abgehalten voll Gas zu geben. Viele Besucher waren da. Der Bürgermeister, Herr Knobbe und der Ortsbürgermeister Herr Radach, nebst Gemeindemitglieder gaben sich die Ehre. Andre Weber begleitetet als Diskjokey unser Fest. Die Feuerwehr rollte ihre Leiter aus. Tiere konnten gestreichelt werden und die Hüpfburg der Sparkasse machte allen Kindern viel Freude. Kinderschminken wurde angeboten und das Glücksrad des Fördervereins drehte sich wie jedes Jahr. Die Bobbycarbahn für die "Kleinsten" wurde eröffnet --siehe auch Bobbycarbahn-- und bei einer tollen Modenschau waren alle außer Rand und Band. Der Siedlerverein Birkenstein sorgte für das leibliche Wohl und der Kuchenstand war randvoll mit Leckereien. Die Eisenbahn fuhr wie in jedem Jahr und auf der BMX-Strecke konnte geübt werden. Viele haben geholfen und dafür

Ob vergnügt aus frohem Munde
Ob in einer schweren Stunde
Ganz egal an welchem Ort
Immer wirkt dies Zauberwort
Wer es ausspricht darf erleben
Wie viel ihm zurückgegeben

Danke an alle Unterstützer und Mitwirkende, von ganzem Herzen.

Der gesamte Förderverein

Danke.pdf