Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Kinder - egal ob als aktives oder passives Mitglied!

Jedes Mitglied ist willkommen.

Eine aktive Mitgliedschaft bedeutet, dass man aktiv, z.B. als Standbetreuer für das Glücksrad oder beim Büchsenwurfstand oder beim backen von Kuchen oder anderen Gelegenheiten und Veranstaltungen mithilft. Immer vorausgesetzt hierbei ist die Freiwilligkeit. Niemand wird "eingespannt".

Auch bei der Findung von Ideen oder über materielle Unterstützung (muss nicht immer Geld sein), freuen wir uns über jede Hilfe. Der Zeitaufwand für die einzelnen Projekte hängt dabei von jedem selbst ab. Immer wie es seine Zeit erlaubt.

Wer als aktives Mitglied mitmachen möchte, kann sich beim Vorstand gerne informieren. Sendet eine E-Mail, damit wir wissen, ob wir euch ggf. ansprechen können.

Bei einer passiven Mitgliedschaft wird der Verein ausschließlich durch einen regelmäßigen Jahresbeitrag unterstützt. Darüber sind wir natürlich genauso dankbar.

Übrigens, eine Mitgliedschaft setzt nicht voraus, dass das eigene Kind in der Kita sein muss. Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunde und andere Mitglieder können natürlich auch gern mitmachen.

Mindestbeitrag pro Kalenderjahr: 11,- Euro

Kontoverbindung:

Sparkasse Märkisch Oderland

BIC: WELA DED1 MOL

Im Folgenden unsere Satzung sowie unser Mitgliedsantrag.

Den Mitgliedsantrag einfach ausfüllen, beim Erzieher oder bei der Leitung abgeben oder per E-Mail an uns senden. Ihr könnt den ausgefüllten Antrag auch gerne in den Briefkasten am Eingang der Kita stecken.

Mitgliedsantrag.pdf
Satzung_Förderverein Kita Birkenstein eV